Kombination aus Charge mit hohem Volumen und Charge mit geringem Volumen und ID-Nummern-Erfassung

Das Bearbeitungsverfahren beim Eingang oder Versand von Ladeeinheiten, die sowohl Artikel mit hohem Volumen und ID-Nummern als auch Artikel mit geringem Volumen und Chargenverwaltung beinhalten, erfordert besondere Aufmerksamkeit.

Wenn die Chargen-Codes für Ladeeinheiten und die ID-Nummern für die verknüpften Positionen der Ladeeinheiten erfasst wurden, müssen Sie die ID-Nummern für die Ladeeinheiten erfassen. Damit stellen Sie sicher, dass die ID-Nummern den richtigen Chargen-Codes zugewiesen werden.

Beispiel

Die Ladeeinheit HU001 enthält zwei untergeordnete Ladeeinheiten: HU002 und HU003. Die Ladeeinheiten-Struktur ist verknüpft mit Wareneingangsposition R001 und HU002 und HU003 enthalten jeweils einen Artikel A1 mit einer Menge 10. Die Artikel A1 sind Artikel mit ID-Nummern und hohem Volumen sowie mit geringem Volumen und chargenverwaltet.

HU002 hat die Chargennummer L1 und HU003 hat die Chargennummer L2. Die ID-Nummern der Artikel A1 sind in Wareneingangsposition R001 erfasst.

Bevor Sie Wareneingangsposition R001 bestätigen, müssen Sie die ID-Nummern für HU002 und HU003 erfassen. Damit stellen Sie sicher, dass die ID-Nummern den richtigen Chargennummern zugewiesen werden.