| | Behandlung von BudgetausnahmenVerarbeitung von Ausnahmen Nachfolgend werden die verschiedenen Verfahren aufgeführt, um Budgetausnahmen zu analysieren oder zu lösen: Überprüfen Überprüfen Sie die Buchungen, die Ersetzt oder Verarbeitet wurden. Übersteuern Markieren Sie die Ausnahmeposition und klicken Sie auf Übersteuern, um die Ausnahme zu übersteuern und später zu genehmigen. Ablehnen So lehnen Sie die Ausnahme ab oder machen Sie die Ablehnung rückgängig oder übersteuern Sie die Ausnahme: - Markieren Sie die Ausnahmeposition und klicken Sie auf Ablehnen, um die Ausnahme abzulehnen.
- Klicken Sie auf Ablehnung rückgängig machen, um die Ablehnung zurückzunehmen.
- Klicken Sie auf Übersteuern rückgängig machen, um die Übersteuerung zurückzunehmen.
Auf 'Verarbeitet' setzen Setzen Sie die abgeschlossenen oder offenen Ausnahmen auf den Status Verarbeitet. Markieren Sie dazu die Ausnahmeposition und klicken Sie auf Auf 'Verarbeitet' setzen. Übertragen Übertragen Sie die Budgetbeträge. Markieren Sie die Position und klicken Sie auf Budgetübertragung, um das Programm Budgetübertragungen (tfbgc2500m000) aufzurufen. Siehe: Budgetübertragungen. Ergänzen oder ändern Ändern Sie die Budgetdaten. Markieren Sie die Ausnahmeposition und klicken Sie auf Budgetänderung, um das Programm Budgetänderungen (tfbgc2540m000) aufzurufen. Siehe: Budgetänderungen.
Über jede der oben genannten Aktionen kann der Budget-Manager die Anwender per E-Mail benachrichtigen. Markieren Sie dazu im Programm Budgetausnahmen (tfbgc4550m000) die Ausnahmeposition und klicken Sie auf Benachrichtigen, um eine Benachrichtigung zu versenden. Das E-Mail-Programm wird geöffnet. Ändern Sie bei Bedarf den Inhalt der Nachricht und versenden Sie die E-Mail. | |