| Erstellen einer Wartungsstückliste aus einer ASCII-DateiSie können eine Wartungsstückliste aus einer ASCII-Datei generieren. Dazu benötigen Sie das Programm Wartungsstückliste aus ASCII-Datei erstellen (tscfg2210m100). Hinweis - Die Service-Artikel brauchen dazu im Programm Service-Artikel (tsmdm2100m000) nicht vorhanden zu sein. LN legt diese Service-Artikel an.
- Auch die Artikel mit ID-Nummer brauchen nicht im Programm Artikel mit ID-Nummer (tscfg2100m000) vorhanden zu sein. LN legt diese Artikel mit ID-Nummer an.
- Bevor Sie die Wartungsstückliste aus der ASCII-Datei generieren lassen, sollten Sie sicherstellen, dass die Artikeldaten im Programm Artikel - Allgemein (tcibd0501m000) zur Verfügung stehen.
Erstellen einer Wartungsstückliste aus einer ASCII-Datei - Rufen Sie das Programm Wartungsstückliste aus ASCII-Datei erstellen (tscfg2210m100) auf.
- Wählen Sie im Bereich "Ziel" unter "Verbinden mit" eine der folgenden Optionen aus:
Installationsgruppe Wählen Sie die Installationsgruppe aus, mit der die Wartungsstückliste verknüpft werden muss. Produktstruktur Wählen Sie den Artikel mit ID-Nummer aus, mit dem die Wartungsstückliste verknüpft werden muss. Neue Produktstruktur LN legt eine neue Wartungsstückliste an.
- Machen Sie unter Voreinstellungen folgende Angaben bzw. wählen Sie Folgendes aus:
- die ID-Artikelgruppe, zu der der neu angelegte Artikel mit ID-Nummer gehören soll
- die Lieferzeit (optional)
- Geben Sie im Feld Eingabedatei den Pfad an, unter dem die ASCII-Datei zu finden ist.
- Markieren Sie nach Bedarf die Kontrollkästchen Verarbeitungsbericht und Fehlerbericht.
- Klicken Sie auf Erstellen.
| |