Automatische oder kontinuierliche ZahlungsverarbeitungSie können die Zahlungsverarbeitung als kontinuierlichen Zahlungslauf ohne Benutzereingriff ausführen. Dadurch können Sie die Zahlungsverarbeitung nachts als Stapel durchlaufen lassen. Während des Zahlungsvorgangs ohne Anwenderinteraktion führt LN automatisch die folgenden Schritte aus:
Die als fehlerhaft erkannten Rechnungen werden aus dem aktuellen Stapel gelöscht und in einem neuen Stapel platziert. Einrichten des Zahlungsvorgangs ohne Anwenderinteraktion Zahlungsvorgang ohne Anwenderinteraktion Zum Einrichten automatischer Zahlungen verwenden Sie die folgenden Programme:
Ausführen des Zahlungsvorgangs ohne Anwenderinteraktion Zum Starten des Zahlungsvorgangs ohne Anwenderinteraktion verwenden Sie eines der folgenden Programme:
Hinweis Müssen Zahlungsstapel vor der Verarbeitung genehmigt werden, so müssen Sie zur Genehmigung des Stapels berechtigt sein. LN legt für den Stapel automatisch den Status Genehmigt fest. Nach Abschluss des Prozesses können Sie sich im Programm Ausnahmefehler (tfcmg1592m000) die Buchungen anzeigen lassen, die während des kontinuierlichen Zahlungslaufs nicht zusammengestellt und gebucht werden konnten. Nachdem die Fehler behoben sind, können Sie den neuen Stapel verarbeiten. Um zu verhindern, dass die Tabelle "Ausnahmefehler" (tfcmg192) zu viel Speicherplatz belegt, können Sie das Programm Ausnahmefehler löschen (tfcmg1292m000) regelmäßig ausführen.
| |||