Hinzufügen eines Programms zu einem Job

Führen Sie folgende Schritte aus, um ein Programm einem Job hinzuzufügen:

  1. Rufen Sie das Programm auf, das Sie einem Job hinzufügen möchten und füllen Sie die Felder auf die gewöhnliche Art und Weise aus.
  2. Klicken Sie auf Zu Job hinzufügen. Das Programm Programm einem Job hinzufügen (ttaad5102s000) wird aufgerufen.
  3. Geben Sie den Job-Code in das Feld Job ein.
  4. Geben Sie die Folgenummer des Programms ein. Die Folgenummer zeigt die Reihenfolge an, in der die Programme, die Sie einem Job hinzugefügt haben, ausgeführt werden.
  5. Wenn das Programm ausgeführt werden soll, markieren Sie das Kontrollkästchen Aktiv.
  6. Wenn LN das Programm beim Ausführen der Jobs auslassen soll, heben Sie die Markierung des Kontrollkästchens Aktiv auf. Sie können diese Funktion verwenden, um Programme für den Job ein- oder auszuschließen, ohne den Job vollständig neu definieren zu müssen.
  7. Wenn das Programm während des Jobs Ergebnisse produziert, müssen Sie im Programm Daten Ausgabegerät (ttaad3500m000) ein Ausgabegerät auswählen. Wenn Sie ein Ausgabegerät der Art Append to File oder Rewrite File auswählen, müssen Sie einen Dateinamen angeben.
  8. Optional können Sie auch die Felder unter Fehlerabwicklung verwenden, um:

    • anzuzeigen, wie LN fortfahren soll, wenn ein Fehler auftritt, während das Programm ausgeführt wird.
    • anzuzeigen, dass LN eine Anzahl an Programmen des Jobs ausführen oder überspringen soll, wenn ein Fehler auftritt, während das Programm läuft.
  9. Klicken Sie auf OK, um das Programm zum Job hinzuzufügen, und schließen Sie das Programm Programm einem Job hinzufügen (ttaad5102s000).
  10. Wiederholen Sie diese Schritte für jedes Programm, welches Sie dem Job hinzufügen möchten.
Hinweis

Um im Job ein Shell-Script zu hinterlegen, müssen Sie das Programm Shell-Befehl einem Job hinzufügen (ttaad5205m000) aufrufen.