Drucken von Produktionsauftragsdokumenten

Führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Wählen Sie im Register Auswahlbereich die Produktionsaufträge, für die Sie die Produktionsauftragsdokumente drucken möchten.
  2. Wählen Sie im Register Optionen, ob die Originaldokumente, die Kopien oder die geänderten Dokumente gedruckt werden sollen. Geben Sie außerdem die Reihenfolge an, in der die Dokumente gedruckt werden sollen.
  3. Wählen Sie im Register Dokumente, welche Auftragsdokumente gedruckt werden sollen. Diese Auswahl hat Priorität vor der Auswahl im Register Dokumente im Programm Parameter Produktion (SFC) (tisfc0100s000).

Sie müssen das Programm Dokumente für Produktionsaufträge drucken (tisfc0408m000) ausführen, wenn im Programm Parameter Produktion (SFC) (tisfc0100s000) das Kontrollkästchen Auftragsdokumente drucken obligatorisch im Register Dokumente markiert ist. Ist dies der Fall, kann kein Produktionsauftrag freigegeben werden, bevor nicht die betreffenden Auftragsdokumente gedruckt wurden. Das Drucken von Auftragsdokumenten ist dann ein obligatorischer Schritt in der Produktionsauftragsverwaltung. Wenn die Auftragsdokumente gedruckt wurden, wird der Produktionsauftragsstatus auf Dokumente gedruckt gesetzt.

Sie können das Programm Dokumente für Produktionsaufträge drucken (tisfc0408m000) durch Anklicken der Option Drucken im Programm Produktionsaufträge (tisfc0501m000) oder im Programm Produktionsauftrag (tisfc0101m100) aufrufen. Wenn der Produktionsauftrag den Status Geplant hat, können Sie eine von zwei Optionen auswählen: Dokumente für Produktionsaufträge drucken und Dokumente für Produktionsaufträge drucken und freigeben.

  • Dokumente für Produktionsaufträge drucken
    Das Programm Dokumente für Produktionsaufträge drucken (tisfc0408m000) wird aufgerufen, in dem Sie die Dokumente drucken können. Im Anschluss daran müssen Sie den Produktionsauftrag manuell freigeben.
  • Dokumente für Produktionsaufträge drucken und freigeben
    Das Programm Dokumente für Produktionsaufträge drucken (tisfc0408m000) wird aufgerufen, um die Dokumente zu drucken; im Anschluss daran wird der Produktionsvorschlag automatisch freigegeben.
Hinweis

Das Kontrollkästchen Auftragsdokumente drucken obligatorisch ist für Wiederholartikel nicht relevant.